Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brake e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Brake e. V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Jugendliche 46 €, Erwachsene 72 € und Familien 103 €. Eine Familie setzt sich dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren des selben Haushalts zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Du willst bei uns Mitglied werden? Das freut uns sehr! Und es ist ganz einfach:

Lade über den Download-Link am Fuß dieses Textes unser Aufnahmeformular als PDF-Datei herunter, fülle es vollständig und gut lesbar aus und

- gib es Montagabend bei uns während der Trainingszeit ab

- oder schick es per Post an die folgende Adresse:

DLRG-Ortsgruppe Brake e. V.
          Lohrenkamp 33
          33729 Bielefeld

Der Mitgliedsbeitrag wird von uns Anfang Januar und Anfang Juli jeweils für ein halbes Jahr im Voraus per SEPA-Lastschriftverfahren von Deinem Konto abgebucht.

Die Mitgliedschaft gilt unbegrenzt bis zu ihrer schriftlichen Kündigung. Diese kann entweder zum 30.06. oder zum 31.12. eines jeden Jahres erfolgen. Die schriftliche Kündigung muss spätestens einen Monat vorher bei uns eingegangen sein, also zum 31.05. oder zum 30.11. eines jeden Jahres.

Bitte richte die Kündigung per Post an die oben genannte Adresse oder per E-Mail an die E-Mail-Adresse geschaeftsführung@bi-brake.dlrg.de

Download:

Beitrittserklärung für die DLRG-Ortsgruppe Brake e. V. (im DLRG-Bezirk Bielefeld)

Formular für Fragen zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing