Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brake e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

An- und Abmeldung für unseren Ortsgruppen-Newsletter

Falls Ihr frühzeitig über Neuigkeiten aus unserer Ortsgruppe informiert werden möchtet, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter.

Füllt dazu bitte unten das Formular unter "Abonnieren" aus und schickt es ab. Es wird in einem Extra-Tab eine Seite der Newsletter-Listenverwaltung geöffnet, die Ihr gleich wieder schließen könnt.

Ihr erhaltet eine E-Mail von der Listenverwaltung. Darin findet Ihr mehrere Möglichkeiten, Eurer Abo zu bestätigen. Die einfachste Möglichkeit besteht darin, auf diese E-Mail zu antworten, ohne am Betreff oder Text etwas zu verändern. Ihr könnt aber auch auf den Link in der Mitte des Textes klicken.

Bei erfolgreicher Bestätigung Eures Abos erhaltet Ihr eine Willkommens-E-Mail. Von da an erhaltet Ihr den Newsletter bis Ihr Euch wieder von ihm abmeldet. Dies könnt Ihr mit dem selben Formular durchführen, indem Ihr nur die betreffende E-Mail-Adresse in das Feld unter "Abbestellen" eintragt und das Formular abschickt.

Die Seite mit dem Anmeldeformular, in dem nach dem Vorgang noch Eure Daten stehen, schließt bitte, ohne das Formular noch einmal abzusenden.

Abbestellen
Datum Kategorie Meldung Aktion