Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brake e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Freizeit und Geselligkeit

Unsere Ortsgruppe feiert ihr Sommerfest 2023

Veröffentlicht: 27.08.2023
Autor: Wolfram Dickel
Der Grillmeister bittet zu Tisch!
Hier ist der Name Programm: Das Schwungtuch bringt Menschen in Schwung.

Am 26.08.2023 veranstalteten wir das diesjährige Sommerfest am Elisabethsee in Herford-Eickum. Bei Nackensteak oder Bratwurst vom Grill und gekühlten Getränken ließen es sich die anwesenden Mitglieder und Freunde unserer Ortsgruppe gut gehen. Auch das Wetter hatte ein Einsehen und zeigte sich von seiner guten trockenen Seite.

Im Wasser war ein ca. 4,5 Meter hoher aufblasbarer Eisberg die Attraktion für alle kleinen und großen Wasserratten. Auf der Wiese waren zusätzlich zum Würstchen- und Getränkestand Tische und Bänke zum Verweilen aufgestellt. Außerdem sorgten große Memory-Karten, eine Knotenstation sowie Wurfspiele und ein großes Schwungtuch für Abwechslung bei den eher wasserscheuen Besuchern.

Es wurde ein kurzweiliger, entspannter Nachmittag. Einzig bei der Besucherzahl blieb durchaus noch Luft nach oben. Aber bei unserem Sommerfest 2024 wird auch das bestimmt besser.

Weitere Fotos findet Ihr wie immer in unserer Fotogalerie.

Marketing