Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brake e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitgliederversammlung wählt Vorstand

Veröffentlicht: 12.11.2021
Autor: Jill-Ronja Reinhardt
Der neue Vorstand stellt sich vor.

Die Mitgliederversammlung wählte am 05.11.2021 den Vorstand für die nächsten drei Jahre. Dafür war fristgerecht ins Braker "Stellwerk" eingeladen worden.

Am 05.November 2021 fand in der Gaststätte „Stellwerk“ in Brake die Mitgliederversammlung der DLRG OG Brake e.V. statt.

Einer der ersten Punkte an diesem Abend waren die Berichte aus den einzelnen Bereichen z.B. Kasse. Besonders hervorzuheben sind die rückläufige Entwicklung der Mitgliederzahlen, welche auf Lange Trainingsauszeiten während der Corona-Pandemie zurückzuführen sind. Des Weiteren wurde von der eigenen Wachstation der Ortsgruppe Brake am Elisabethsee (Herford/Laar) berichtet.

Im Anschluss wurden die Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Für 10 jährige Mitgliedschaft: Jill Kolecki, Leon Werner, Nils Schreiber, Dominik & Pia Luise Niehus, Sarah Madeline Brüggemann, Marcel Lieker, Nils Walkenhorst, Hamza Sezgin und Jula-Amelie Reinhardt.

Für 40 Jahre: Anja Rottpeter, Achim Buschkamp, Wolfram Dickel und Christian Reinhardt.

Bei der Wahl des neuen Geschäftsführenden Vorstands hat sich keine Veränderung ergeben:

1. Vorsitzender Tobias Fratz, Stellv. Vorsitzender Markus Rethmeier, Geschäftsführer Wolfgang Döring und die Kasse führt weiterhin Carsten Fischer.

Alle weiteren Ämter wurden an die Anwesenden vergeben.

Marketing