Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brake e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkampf / Meisterschaft, Information

Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 10.03.2024
Autor: Jonas Herbst

Am vergangenen Samstag sind wir mit 12 aktiven Teilnehmern, vielen Unterstützern und Helfern bei den Bezirksmeisterschaften in Sennestadt angetreten. Dabei konnten wir zwei Bezirksmeister und einen dritten Platz erzielen.

Aber auch Schwimmerinnen und Schwimmer, die es nicht aufs Siegertreppchen geschafft haben, haben es der Konkurrenz nicht leicht gemacht und eine respektable Leistung erzielt. Für alle war es ein aufregender und schöner Tag. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitwirkenden!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.